Rainbow Lux

Rainbow Lux

261,20 €
The Rainbow (1934), wurde nach den internationalen Standards der Klasse J gebaut und von Marine-Ingenieur William Starling Burgess entworfen. Dieses Boot wurde in Rhode Island (USA) entworfen und hergestellt, um den America 's Cup gegen die "Endeavour" verteidigen. Scale-Modell dekorative handgefertigte Holz gefertigt. Verpackung: Mast demontiert . Boot geliefert in Einzelboxen.
Schiffsgröße
Menge
Versand in 48 Std

  Lieferbedingungen

VERSAND IN 24-48 Std. Sofortige Sendungen der meisten unserer Produkte.

Packen für maritime Dekoration

Geschichte des Rainbow Rainbow wurde von Starling Burgess W entworfen und im Jahr 1934 von der Herreshoff RainbowWerft ins Leben gerufen, wo er in 100 Tagen gebaut wurde in den America 's Cup gegen Endeavour zu konkurrieren. Diese Klasse J integriert einen birnenförmigen Mast Duraluminium, entwickelt, um die Belastung der Doppelholmen aufzunehmen - zunächst in Whirlwind verwendet - und wurde ursprünglich mit einem Spinnaker von Park Avenue in Ordnung gebracht. Dies wurde später entfernt, weil es zu schwer angesehen wurde.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: